Direkt zum Hauptbereich

Update zum Nähwettbewerb - bitte nochmals abstimmen!


Ihr Lieben,

leider ist bei der Abstimmung zu LunaJus Nähwettbewerb etwas schiefgelaufen, sodass sie heute - am eigentlich letzten Abstimmungstag - die Abstimmung noch einmal neu starten musste (Genaueres erfahrt ihr, wenn ihr dem Link folgt). Die neue Abstimmung, in der nur noch unter denjenigen Beiträgen abgestimmt wird, die bereits 30 Stimmen hatten (danke an euch, dass ihr mir schon einmal bis dorthin verholfen habt :-)) läuft ab heute bis zum 27. Juni um 23.55 Uhr, sodass ihr genügend Zeit habt, nochmals abzustimmen. Ihr findet meinen Beitrag mit folgendem Bild auf der Nummer 13 (für mich eine Glückszahl):



Meinen Originalpost zum Outfit könnt ihr hier lesen.

Ihr würdet mir eine große Freude machen, wenn ihr euch nochmals die Mühe macht abzustimmen. Dazu bitte hier wieder auf das graue Herz im Bild oben rechts klicken, das rot werden sollte - dann hat es geklappt.

Habt vielen lieben Dank für eure Unterstützung! Und danke vor allem an LunaJu für ihre Mühe bei der Durchführung des Wettbewerbes!


Ganz liebe Grüße

von der etwas geknickten Sanne

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freunde für immer (bis zum ersten Streit um das blaue/rote/grüne Auto)

"Jeden Morgen weckte Franz von Hahn den Bauernhof. Johnny Mauser und der dicke Waldemar halfen ihm dabei, denn richtige Freunde helfen einander. Dann holten sie ihr Fahrrad aus dem Heuschober und radelten in den Morgen hinein..." - So beginnt eines meiner absoluten Lieblingsbücher aus meiner Kindheit (eigentlich sogar bis heute): "Freunde" von Helme Heine.

Urlaubsvorbereitungen - Meer-Freude

Nachdem es für uns im letzten Jahr außer Baby-Flitterwochen keinen Urlaub gab (war das wirklich Urlaub?), freuen wir uns dieses Jahr umso mehr auf die langersehnte Auszeit. Endlich noch mal lange schlafen (mit Baby? Eher nicht!), in den Tag hinein leben (läuft), Meeresluft schnuppern (juhu!) und sich so richtig durchpusten lassen (an der Ostsee ist es zwar vielleicht nicht so luftig wie an der Nordsee, aber eine Brise wird es sicher geben). Urlaub und Ferien (die in meinem Fall ja immer zusammenfallen) sind doch die schönste Zeit im Jahr!

Damit Mäusi für seinen ersten Urlaub auch richtig ausgerüstet ist, habe ich ihm eine neue Hose und die dazu passende Mütze im maritimen Look genäht. Das Schnittmuster der Hose lag schon lange auf meinem Rechner und als ich nun nach langer Zeit mal wieder alle Schnittmuster in einen Ordner geheftet habe, fiel es mir wieder in die Hände. Und ich kann sagen: überzeugt mich :-). Die Frankenpump ist übrigens ein Freebook - ich lieeeeeeeeebe Freebooks :-)…

Der Freebook-Mützentest oder: von Mäusen und Monstern

... und MöLöwen :)



Winterzeit ist Mützenzeit - na gut, bei so kleinen Mäusen wie meinem Mäusi, der im Juli dieses Jahres auf die Welt kam, ist eigentlich schon beinahe von Geburt an Mützenzeit. Nachdem die ersten, geschenkten Exemplare nun zu klein wurden (Mäusi hatte anschließend immer einen Mützenabdruck auf der Stirn...), habe ich mich also nach einem Mützenschnitt umgesehen.