Direkt zum Hauptbereich

Kullerige Monster on the road!



Da heute so wuuuunderschönes Wetter ist, habe ich die Gunst der Stunde genutzt und fix das Monster-Kuller-Outfit fotografiert, das ich gestern Abend genäht habe. Da ich schnell zurück in die Abendsonne flitzen möchte, folgt nun einmal nur eine kleine Bilderflut. Viel Spaß beim Schauen - ich freue mich auf Kommentare :).
Macht euch einen schönen Abend!

Schnitte: Raglan-Pullover aus "Nähen mit Jersey - kinderleicht!" 
(Bauchtasche vom Kapuzenpulli aus "Kinderleicht")

Hose: Baby Pump Rockers von Mamahoch2 (Freebook)

genähte Größe: 80

Stoffwahl: Kuller in Mint vom Stoffonkel, Monstonello von Stoffwelten, gestreifter French Terry vom Shop glueckpunkt sowie Bündchen aus dem heimischen Stoffladen






PS: Habt ihr mein Label entdeckt? Bei alles-fuer-selbermacher habe ich mir diesen tollen Stempel machen lassen und bin stolz wie Oskar :). Viele andere schöne Werke findet ihr wie immer bei SewMini, Kiddikram und Made4Boys!

Kommentare